Neuigkeiten


23.04.2017 - 17:23
Erste Mannschaft ab nächster Saison mit Trainerwechsel
Die Planungen für die neue Saison laufen bereits an - die erste Personalentscheidung für unsere Erste Mannschaft ist bereits gefallen:
Nach vorstandsinternen Besprechungen trennen wir uns zum Ende der Saison von Helmut Wetzelaer. Er wurde über diesen Schritt vor einigen Wochen persönlich in Kenntnis gesetzt und hat zugestimmt, bis Saisonende als Trainer zur Verfügung zu stehen. Nachdem Helmut Wetzelaer bereits in der Vergangenheit in diversen Ämtern im Verein aktiv war, übernahm er 2015 unsere Erste Mannschaft und belegte in der ersten Saison nach dem Aufstieg in die Kreisliga B einen guten achten Tabellenplatz. In der aktuellen Saison spielt das Team nun um den Verbleib in der Liga und belegt zur Zeit den 12. Platz.
Bereits zu Beginn seines Trainerengagements wurde vereinbart, dass man sich nach zwei Jahren erneut zusammensetzen wird. Wir haben uns in diesem Zuge gegen eine Verlängerung der Zusammenarbeit entschieden.
Auch, wenn noch einige Spieltage zu spielen sind, möchten wir uns an dieser Stelle bei Helmut Wetzelaer für seine in den letzten beiden Jahren geleistete Arbeit herzlich bedanken und würden uns freuen ihn in naher oder ferner Zukunft in einer unterstützenden Rolle im Verein willkommen zu heißen.

Auf Helmut Wetzelaer folgt dann zur neuen Saison Mario Kappes, der das Team bereits von 2013-2015 trainierte. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B 2015 trat er von seinem Traineramt zurück. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Links: n/a
geschrieben von Christian
Ergebnisse
... lade Modul ...
Letzte Neuigkeiten
Kommende Ereignisse
Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Besucherstatistiken
89 Besucher (Heute)
204 Besucher (Gestern)
12590 Besucher (Monat)
514030 Besucher insgesamt
0 Benutzer online
3 Gäste online
CMS powered by webSPELL.org
Copyright © VfL Eintracht Warden 1922 e.V. – alle Rechte vorbehalten  |  Design by Pixelschmied