Eintracht Warden 2.0

Der VfL Eintracht Warden 1922 e.V. wächst und muss seine Infrastruktur an die steigenden Mitgliederzahlen anpassen und sich für die Zukunft rüsten. Die Platzanlage ist zu den Trainingszeiten ( vor allem der jungen Jugendmannschaften ) ausgelastet.

Finanzierungszeitraum: 21.08.2023 – 12.11.2023
Realisierungszeitraum: Herbst Winter 2023

Projektseite: Zum Projekt

 

Worum geht es in diesem Projekt?

Durch umfangreiche Jugendarbeit steigen die Mitgliederzahlen im Jugendbereich konstant. Weiterhin stellt die Eintracht nun wieder 2 Seniorenmannschaften. Wir benötigen Platz für Trainingsbedarf und vor allem auch Platz um für alle würdige Trainingszeiten anbieten zu können. Ein Ausbau der Platzanlage ist wünschenswert.

 

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ausbau der Infrastruktur zum Wohle aller Mitglieder und Vereinsgäste

 

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Unser Verein erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Unterstützen Sie uns dabei, Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat zu bieten und Vereinsleben und Zusammenhalt kennenzulernen und zu erleben!

 

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Erwerb von Unterbringungsmöglichkeiten von Trainingsequipment, Anschaffung Equipment ( Geschwindigkeitsmesser etc. ). Vorbereitende Arbeiten zur Erweiterung der Platzanlage sollen angegangen werden.