Neuigkeiten

01.04.2018 - 17:15
Sauber, Alsdorf!
Die große Gemeinschaftsaktion unter dem Motto

"Sauber, Alsdorf!"

beginnt am Montag, 16. April, und endet mit dem großen Sammeltermin in der City am Samstag, 21. April, auf dem Denkmalplatz. Der Abschluss findet diesmal im Rahmen des Frühlingsfestes, organisiert von der Aktionsgemeinschaft Stadtmarketing Alsdorf, statt. Und die AWA-Entsorgungsgesellschaft bietet einen großen Umweltmarkt - und natürlich wartet auch wieder eine leckere Suppe als Stärkung und als Dankeschön für die Helfer.

Bei Fragen und für Anmeldungen steht Ihnen Holger Frings vom Eigenbetrieb Technische Dienste gern zur Verfügung. Er ist telefonisch erreichbar unter 02404/5545016 sowie per E-Mail: holger.frings@alsdorf.de .


Links: • Aktion Sauber, Alsdorf! - alsdorf.deTermine - alsdorf.de
geschrieben von Gregor
06.02.2018 - 08:43
E-Junioren erfolgreich beim Hallencup in Würselen
Würselen| 03.02.2018
Mit einer tollen Leistung, in einem starken Teilnehmerumfeld, belohnten sich unsere E-Juioren beim Hallencup des VfR Würselen mit einem verdienten 2. Platz.
Der Start ins Turnier war sehr gut. In einem packenden Spiel konnten sich unsere 2007/2008er mit 2:0 gegen den Gastgeber aus Würselen durchsetzen. Im zweiten Spiel gings gegen den späteren Turniersieger aus Mariaweiler. Leider kammen unsere Kids sehr schwer ins Spiel. Mariaweiler nutzte dies und ging schnell 2:0 in Führung. Unsere E-Junioren konnten ab diesem Zeitpunkt auf Augenhöhe mitspielen, das Spiel aber nicht mehr drehen. Enstand 0:2. Das drittes Spiel gegen Merkstein-Ritzerfeld war mit Spannung erwartet worden. In dem kampfbetonten Spiel trafen zwei starke Teams aufeinander. Beide Seiten hatten ihre Chancen, doch letztendlich konnte sich kein Team durchsetzen und so endete das Spiel nicht unverdient unentschieden 0:0. Im vierten und entscheidenen Spiel traf unsere Eintracht auf Blau-Weiß Aachen. Hier setzten unsere Spieler den Gegner gleich von Anfang an unter Druck und so ging unsere E-Jugend schnell mit 1:0 in Führung. Aachen mußte offensiver spielen. Das nahmen unsere Spieler dankend an und erhöhten auf den späteren Endstand von 2:0. „Ein richtig gutes Turnierergebnis, das durch Kampf, Leidenschaft und Teamzusammenhalt erzielt wurde!“ so kommentierte es Daniel Rohner und freute sich mit seinen Trainerkollegen Jannis Wetzelaer und Achim Pluymackers über den schönen Erfolg.
images/news-pics/178_1517903148.jpg
Unsere erfolgreichen E-Junioren(2007 08er) mit Trainer Jannis Wetzelaer, Daniel Rohner und Torwart-Trainer Achim Pluymackers.
Links: n/a
geschrieben von Gregor
30.01.2018 - 18:54
F1-Junioren starten erfolgreich in die neue Saison
Aldenhoven| 28.01.2018
Mit großem Erfolg nahmen unsere F1-Junioren am Hallenturnier des SV Aldenhoven Pattern teil und zeigten in schön herausgespielten Spielzügen einen starken Auftritt. Mit drei souveränen Siegen (4:2, 5:0 und 2:0) mussten sich unsere tapferen Kicker nur dem späteren Turniersieger geschlagen geben und nahmen hochverdient die Silbermedaillen entgegen. Zufrieden waren auch die Trainer Dominik Adolph und Tim Haselier mit der Leistung ihrer Spieler: „Wir freuen uns auf den Start in die neue Saison“

images/news-pics/176_1517335008.jpg
Unsere erfolgreichen F1-Junioren(2009er) um Trainerteam Dominik Adolph und Tim Haselier.
Links: n/a
geschrieben von Gregor
Ergebnisse
... lade Modul ...
Letzte Neuigkeiten
Kommende Ereignisse
Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Besucherstatistiken
68 Besucher (Heute)
407 Besucher (Gestern)
7075 Besucher (Monat)
644561 Besucher insgesamt
0 Benutzer online
2 Gäste online
CMS powered by webSPELL.org
Copyright © VfL Eintracht Warden 1922 e.V. – alle Rechte vorbehalten  |  Design by Pixelschmied