Bericht zur Jahreshauptversammlung am 31.03.2017

Am Freitag, den 31.03.2017, fand im Holzhaus unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. 34 Mitglieder waren anwesend.
Nach Verlesung des Haupt- und Jugendgeschäftsberichts sowie des Haupt- und Jugendkassenberichts wurde der amtierende Vorstand entlastet.

Unter Leitung von Peter Büttgen wurden die Neuwahlen durchgeführt. Hierbei ergaben sich folgende Änderungen:
Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Johannes Beckers.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Franz-Josef Schüller (2. Vorsitzender – Mario Kappes bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten) und Thomas Heinrich.
Aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden ist Wilhelm Noppeney.

Somit ergibt sich folgendes Bild:
1. Vorsitzender: Willi Büttgen
Hauptgeschäftsführer: Hans-Peter Blagnies
Hauptkassierer: Christian Weidenhaupt
2. Vorsitzender: Franz-Josef Schüller
1. Geschäftsführer: Heinz Biwer
1. Kassierer: Hubert Wolf
Beisitzer: Jochen Francois, Thomas Heinrich, Peter Momma, Mario Kappes, Ralf Augustyniak

Aufsichtsrat: Hans-Jürgen Blagnies, Harry Henk, Michael Kutz, Armin Sibbel und Peter Büttgen als Ehrenvorsitzender.

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ wurde unter anderem das 95. jährige Vereinsjubiläum thematisiert. Hans-Peter Blagnies berichtete, dass dieses am 06. und 07.10.2017 in der Siedlerklause Begau gefeiert wird. Freitags wird ein Ehrenabend stattfinden. Am Samstag erwartet die Besucher ein Party-Programmabend mit tollen Live-Künstlern.

Nach knapp zwei Stunden wurde die Sitzung geschlossen.
Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei allen neuen Vereinsmitgliedern für ihr Interesse an unserem Verein und bei allen langjährigen Vereinsmitgliedern für ihre Treue bedanken. Besonders an diejenigen, die sich in und um den Verein ehrenamtlich engagieren und/oder engagiert haben.