Die Erste Mannschaft ist Meister!!!

Erste Mannschaft Meister 2015
Nachdem es bereits am vergangenen Sonntag – nach der überraschenden Heimniederlage von ESG – fest stand, dass die Erste nicht mehr vom Thron der Kreisliga C gestoßen werden kann, wurde im Rahmen des Meisterschaftspiels in Laurenzberg der Aufstieg gebührend gefeiert.
Vor einer tollen Kulisse aus mitgereisten Fans und Spieler der anderen Seniorenmannschaften aus Warden wurde zunächst der 2:4 Auswärtssieg und im Anschluss die Meisterschaft bejubelt. Mit dem Traktor (Danke an Fam. Beckers) ging es dann zurück nach Warden in die Vereinsgaststätte. An dieser Stelle nochmal ein besonderer Dank an die Fam. Lothmann für die tolle Bewirtung.

Mit einer beeindruckenden Serie von ungeschlagenen Spielen und einer überragenden Leistung aller Beteiligten werden wir nun in der nächsten Saison wieder Kreisliga B-Fußball in Warden sehen können.