Eintracht Grenzland Soccer Cup 2023

  • Am vergangenen Samstag ( 10.06.2023 ) fand in der Quellenarena der „Eintracht Grenzland Soccer Cup“ zwischen Mannschaften von Alemannia Aachen, Roda Kerkrade, dem VfL Eintracht Warden, sowie unseren Gästen vom CS 2018 Gloria Bistrita statt.

    Spieler, Betreuer und Trainer der Gastmannschaft aus Rumänien wurden privat bei unseren Spielerfamilien untergebracht und umsorgt.

    Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich alle Mannschaften herausragende Spiele. Turniersieger wurde die Mannschaft von Alemannia Aachen, gefolgt von Gloria Bistrita, Roda Kerkrade und Eintracht Warden.

    Vielen Dank an alle Teams, dass ihr dieses internationale Turnier zu dem gemacht habt, was es war – ein unvergessliches Event!

    Besonderer Dank gilt der EWV (Energie- und Wasserversorgung GmbH) aus Stolberg, sowie Geschäftsstellenleiter Thomas Emundts von der Sparkasse Alsdorf-Mariadorf, welche durch großzügige Spenden die Ausführung des Turniers und des mehrtägigen Austauschs ermöglicht haben. Das Organisatoren-Team bedankt sich herzlich für diese Unterstützung und die bereits jahrelange Zusammenarbeit, welche wir sehr schätzen.

    Als besondere Geste durften wir dem Team von CS Gloria Bistrita einen vollständigen Trikotsatz inkl. 2er Torwarttrikots überreichen, welcher durch unseren Sponsor „proaktiver Physiotherapie“ in Alsdorf-Mariadorf in Auftrag gegeben wurde.

    Auch hier möchten wir uns für das besondere Engagement und die Unterstützung ganz herzlich bedanken.