F2 mit vorzeitigen Weihnachtsgeschenken!

F2 Jugend Sponsoren 2022/23
Die Kinder unserer F2-Jugend (Jahrgang 2015) absolvierten am Samstag das letzte Spiel einer hervorragenden Saison. Auf Grund der bereits einschlägig gesammelten Erfahrung im KiFu (und der nicht mehr vorhandenen Motivation für diese Spielform), trat unsere Mannschaft im Meisterschafsbetrieb der älteren Jahrgangsklasse 2014 an.
Dort holte das Team, trotz Altersunterschied, überragend den 1.Platz. Aber nicht nur über den grandiosen Meisterschaftstitel konnten sich unsere Kinder freuen sondern auch über zahlreiche Sponsorengeschenke.
So spendete die Württembergische Generalagentur Sebastian Schnur zwei Kisten mit Trinkflaschen, Fam. Dahmen eine neue Trikottasche, Madatax Steuerberatung Mario D’Antuono eine portable Ersatzbank und die Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie Elke Hopp und Sven Baral Mützen und Neckwarmer.
Die Kinder, Eltern und der gesamte Verein sagen DANKE!
Ebenfalls möchten wir uns bei allen Eltern, die uns so zahlreich unterstützen (Bewirtung bei den Spielen, Kuchenspenden, Organisation von Events außerhalb des Fußballplatzes, Trikotwäsche, …), für ihr Engagement bedanken.
Bei uns wird das Motto GEMEINSAM SIND WIR STARK! auch gelebt!