G1 Bambini erfolgreich ! Der frühe Vogel …

Auch dieses Wochenende waren die Haie aus Warden wieder extrem hungrig

Das Turnierwochenende unserer G1 Bambinis startete am Samstag, beim Vichttaler Hallencup 2023, um 9 Uhr in der Früh. Frühes Aufstehen war also angesagt …

Die Gegner unserer Mannschaft hießen Jugendsport Wenau, VfL 08 Vichttal und Falke Bergrath.

Die gegnerischen Mannschaften stellten zum Teil jeweils zwei Mannschaften mit jeweils drei Kindern die das KiFu – Turnier absolvierten.

Schon im ersten Spiel gegen Wenau, zeigten unsere Jungs, dass sie ausgeschlafen waren und besiegten die Wenauer mit 14:0 Toren.

Auch in den  nächsten Spielen waren sie unschlagbar, denn im Anschluss folgten 3 Spiele mit einem 8:1 Sieg und zwei weitere Spiele mit Siegen von 6:0.

Für alle Kinder des Turniers gab es am Ende eine Medaille, wobei unsere Wardener Jungs nochmal für eine tolle Fußballerische Leistung gelobt wurden.

 

Das zweite Hallenturnier am Sonntag, richtete zum zweiten Mal in diesem Jahr, Jugendsport Wenau aus.

Da eine Mannschaft zum Turnier nicht erschienen war, gab es eine Hin- und Rückrunde mit jeweils 10 Minuten Spielzeit zwischen Jugendsport Wenau, Arminia Eilendorf, Rhenania Richterich und Eintracht Warden.

Im ersten Spiel verloren unsere Bambinis unglücklich mit 0:1 gegen den Gastgeber Wenau. In den nächsten beiden Spielen holten sie den Sieg mit einem 6:1 gegen Eilendorf und 5:0 gegen Richterich.

Nun folgte die Rückrunde, bei der wir auch dieses mal den Wenauern mit 1:3 unterlagen. Die letzten beiden Spiele wurden wieder zu „0“ gewonnen, sodass die Wardener Jungs am Ende den Pokal für den 2. Platz mit nach Hause nehmen durften.

Und wieder geht ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Haie der G1 zu Ende.

Wir sind stolz auf Euch!

An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich für die Einladung und die Organisation bei den Gastgebern der beiden Turniere!

DANKE