Weiterer Erste-Hilfe Kurs absolviert

Warden| im September 2020

Bereits im Januar wurde ein Erste Hilfe Kurs angeboten und mit großem Erfolg absolviert. Aufgrund der hohen Nachfrage bei unseren aktiven Mitgliedern in der Jugendabteilung, hatten wir uns entschlossen, im September einen zweiten Kurs anzubieten. Dies war insbesondere aufgrund der Corona Auflagen eine echte Herausforderung. An dieser Stelle bedanken wir uns bei unserem Vorstand für das Vertrauen und die Unterstützung bei der Ausarbeitung eines Hygiene-Konzeptes für diese wichtige Ausbildung unserer Jugend.

Unsere neuen Ersthelfer bei der Eintracht:
Spieler der A- und B-Jugend sowie Mannschaftskoordinator Daniel Rohner, der den Kurs organisierte.

Abschlussfoto Kursleiter Jan Gärtner von DIDO Help mach es vor…

Spielführer Linus Rehann geht voran und zeigt, was er gelernt hat.

Wir danken Jan Gärtner für die kurzweilige Ausbildung und Dirk Göttgens, Inhaber der DIGO Help, für die professionelle Betreuung und Abwicklung.

Bericht: Erste Hilfe Kurs als PDF herunterladen.
Fotos: Thomas Hütte