Saisoneröffnung 2023

Der Ball rollt wieder! Wardener Kicker ab jetzt wieder auf Punktejagd.

Am 05. August 2023 war es soweit: die Eintracht Warden lud zur diesjährigen Saisoneröffnung. Nach der verdienten Sommerpause und kurz vor dem Start der ersten Pflichtspiele nutzten die Jugendmannschaften der Eintracht diese Veranstaltung zur gemeinsamen Einstimmung auf die neue Saison. Angefeuert von den Zuschauern, fanden etliche Spiele der unterschiedlichen Altersklassen statt.

Folgende Partien wurden auf dem Platz ausgetragen:

F1-Eintracht Warden – F2 – Eintracht Warden

E2 Eintracht Warden – SV Eilendorf

E1 Eintracht Warden – VfL 08 Vichttal

D1 Eintracht Warden – D2 Eintracht Warden

C1 Eintracht Warden – B2 Eintracht Warden

B1 Eintracht Warden – Amicitia Schleiden

Bei Stadionwurst, Kuchen, kalten Getränken und dem besonders begehrten Slush-Eis gab es ganztägig die Möglichkeit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein. Eine große Dschungel-Hüpfburg sorgte zudem für leuchtende Kinderaugen.

Bilder von Christina Beckers

Alles in allem eine gelungene Auftaktveranstaltung, bei der sich unsere Jugendteams mit einem Vorbereitungsspiel präsentieren konnten. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Organisatoren und deren zahlreichen Helfer.  

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Euch!