Anmeldung
Welche Unterlagen sind zur Anmeldung notwendig?
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nur vollständige Anmeldungen bearbeiten.
Eine vollständige Anmeldung beinhaltet:
- Einen ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag
- Einen ausgefüllten und unterschriebenen Passantrag (Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung)
- Ein aktuelles Passfoto
- Kopie der Geburtsurkunde (bei erstmaliger Beantragung der Spielberechtigung)
- Wenn vorhanden: euren alten Spielerpass (dieser sollte auf der Rückseite eine Unterschrift und Stempel eures alten Vereins aufweisen)
Wohin mit den Anmeldeunterlagen?
Das Passwesen für den Gesamtverein betreut unser 1. Kassierer Hubert Wolf. Daher könnt ihr ihm die Unterlagen entweder persönlich geben oder einwerfen/zuschicken:
Herr Hubert Wolf
Auf der Weide 16a
52477 Alsdorf
Alternativ können die Unterlagen auch am Sportplatz in den Vereinsbriefkasten eingeworfen werden.
Darf ich auch ohne Anmeldung am Spielbetrieb teilnehmen?
Nein, eine Teilnahme am Spielbetrieb ohne gültigen und vorliegenden Pass ist untersagt.
Abmeldung
Die Abmeldung muss, nach Vorgabe des DFB, immer per Einschreiben erfolgen.
An welche Adresse muss ich meine Abmeldung schicken?
Das Passwesen für den Gesamtverein betreut unser 1. Kassierer Hubert Wolf. Daher müsst ihr die Abmeldung bitte an folgende Adresse schicken:
Herr Hubert Wolf
Auf der Weide 16a
52477 Alsdorf
Alternativ kann die Abmeldung auch an die Vereinsanschrift geschickt werden, hier dauert es dann aber länger, ehe die Abmeldung vollzogen werden kann. |