Ungeschlagen – Wardener Haie F2 – Turniersieger beim 1.Nesseler Hallen Cup

Am Samstag hieß es wieder mal früh aufstehen für unsere Wardener Haie. Bereits um 09.00 Uhr war Anpiff beim 1.Nesseler Hallen Cup (U8) vom Vfl 08 Vichttal in der Sporthalle Breinig.

Diesmal waren unsere Jungs schon von Beginn an wach und gewannen direkt das erste Spiel souverän gegen SV Bergisch Gladbach mit 3:0. Die weiteren Spiele gegen Arminia Eilendorf und Jungendsport Wenau konnten die Jungs dann ebenfalls mit einem 2:1 und einem 4:0 Erfolg für sich verbuchen.

Gruppensieger – tolle Leistung – keine Niederlage – Wahnsinn !

Jetzt ging es ins Finale gegen Falke Bergrath !

Was soll man sagen? Die Haie waren heute mega gut drauf! Mit einem souveränen 4:0 Sieg konnten sie sich den Turniersieg sichern.

Herzlichen Glückwunsch für diese grandiose Leistung.

Wir sind stolz auf Euch !

DANKE DANKE an Vfl 08 Vichttal für die Einladung und dem gut organisierten Tunier !