Unsere Bambinis bei der Alemannia …

Am 25.Februar war es endlich soweit. Die Bambinis (G1+G2) durften die Einlaufkinder bei Alemannia Aachen sein.

Nach kurzer Wartezeit vor dem Stadion ging es voller Vorfreude in die Katakomben vom Tivoli, wo sich die Kinder für ihren Auftritt vorbereiten konnten.

Noch ein Foto mit Al-Aix, dem Maskottchen der Alemannia und schon ging es in den Spielertunnel, wo die Kids gespannt auf die Profis warteten.

“ You never walk alone“ schallte es von den Rängen aus vollen Kehlen.

Die Spannung stieg.

Da sind Sie … noch nie den Profis so nah …

Die Spieler der Gäste aus Wattenscheid und unserer Alemannia begrüßten die Kinder herzlich und dann ging es auch schon los

Ein Kind bekam den Spielball in die Hand, zwei Weitere jeweils die Schiedsrichterfahnen.

Jetzt ging alles ganz schnell.

Der Stadionsprecher und Aachener Urgestein – Robert Mohnen – kündigte unsere Wardener Kinder und die beiden Mannschaften an und dann ging es raus … der TIVOLI !

Die Kinder winkten den jubelnden Fans zu und liefen dann zurück in den Spielertunnel.

Jetzt ging es auf die Tribüne, wo die Alemannia den Kindern, Eltern und Verwandten ein tolles Spiel bot.

Endstand – 3:0 für Aachen … MEGA!

Was für ein toller Tag für unsere Bambinis von Eintracht Warden!

DANKE DANKE ALEMANNIA AACHEN!!!