Wardener Junioren wieder erfolgreich in Schleiden

Die jährliche Teilnahme unserer Wardener Jugendmannschaften am Sommercup des SC Amicitia Schleiden, ist schon fast Tradition. Und wie in den Jahren zuvor, waren unsere Nachwuchskicker wieder erfolgreich. Im ihrem letzten Spiel zeigte die Wardener F2 vollen Einsatz und konnte einen 0:3 Rückstand aufholen und in einem dramatischen Spiel in einen grandiosen 7:5 Sieg verwandeln. Dieser Einsatzwille als durchschnittlich jüngste Mannschaft im Starterfeld der F-Junioren, wurde mit einem hochverdienten 3. Platz belohnt. Eltern, Freunde und Fans unserer F2-Jugend freuten sich mit Trainer Carsten Weidler über eine weitere erfolgreiche Teilnahme am Sommercup in Schleiden. Eine schöne Tradition, die gern so weitergeführt werden will.

Die Anstrengungen des Spiels ist unseren tapferen Kickern anzusehen. Wer aber einen 0:3 Rückstand aufholt und in einen 7:5 Sieg verwandelt, verdient den Respekt des ganzen Vereins.