Jahreshauptversammlung 2015

Die Jahreshauptversammlung war auch in diesem Jahr gut besucht.
Neben der Entlastung des bisherigen Vorstandes, der fast vollständig sein Amt niedergelegt hat, wurde somit auch eine neu zusammen gesetzte Vereinsvertretung gewählt:

1. Vorsitzender: Willi Büttgen
Hauptgeschäftsführer: Peter Blagnies
Hauptkassierer: Christian Weidenhaupt

Diese drei werden unterstützt von:
Mario Kappes (2. Vorsitzender), Heinz Biwer (1. Geschäftsführer), Hubert Wolf (1. Kassierer), Johannes Beckers, Ralf Augustyniak, Jochen Francois und Peter Momma (Beisitzer).

Als 1. Jugendleiter wurde Ralf Ostarek und als 2. Jugendleiter Carsten Weidler von der Versammlung bestätigt.
Zudem wurde Dieter Lothmann in den Aufsichtsrat gewählt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen scheidenden Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bedanken!
Der neue Vorstand wird nun schnellstmöglich die Arbeit aufnehmen. Wir werden auch zeitnah unsere Übersicht überarbeiten und erweitern.