Ein toller 3.Platz beim Falken-Cup

Die Wardener Haie der F2 und F3 (kurzfristig eingesprungen!) waren am 07.04.2024 zu Gast beim SV Falke Bergrath zum Falken-Cup 2024.
Das Turnier war wieder mal mit hochkarätigen Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet besetzt und umfasste insgesamt 20 Mannschaften.

In der Gruppenphase konnte sich die F2 erfolgreich gegen die Teams 1.FC Düren, SC Kellersberg, FC Eschweiler 2020 und SV Eilendorf durchsetzen und somit souverän den Gruppensieg holen, was die Qualifikation für die Finalrunde bedeutete.

Das Team der F3 war ebenso erfolgreich unterwegs und konnte den 3.Platz in Ihrer Gruppe sichern, was die Endphase um die Plätze 9-12 bedeute.

Nach einer kurzen Pause, traf die F2 im Halbfinale auf unsere lieben Freunde vom VfR Würselen. Schon oft traf man sich in der Vergangenheit zum Kräftemessen. Man wusste also ganz genau was einen erwartete. Ein sehr starkes Halbfinale ging leider mit 0:2 gegen den späteren Turniersieger verloren.
An dieser Stelle – Herzlichen Glückwunsch an den VfR Würselen – zum hochverdienten Turniersieg.

Nun hieß es sich den 3.Platz zu sichern. FC Concordia Oidtweiler hieß der Gegner.
Endstand 2: 1 für die Wardener Haie.
3. Platz !

Die F3 setze sich mit 1:0 gegen den 1.FC Düren durch und musste sich im Anschluss knapp mit 1:2 dem Gastgeber des SV Falke Bergrath geschlagen geben. Was somit den 10.Platz im Turnier mit sich trug.

Ein großes DANKE DANKE an SV Falke Bergrath für ein bestens organisiertes Turnier.

Herzlichen Glückwunsch an die Wardener Haie der F2 und der F3 !!!