G1 Bambinis erfolgreich beim Hallenturnier des SV Breinig

Die G1 Jugend (Bambinis) holen den 2.Platz beim stark besetzten Hallenturnier des SV Breinig

Am 03.12.2022 fand das Turnier in der Sporthalle an der Stefanstraße in Stolberg-Breinig statt.

Vorab muss man erwähnen, dass dieses Turnier von Anfang bis Ende top organisert war und wir uns sehr Willkommen gefühlt haben. Vielen Dank dafür an den Ausrichter.

Unsere G1 Mannschaft erreichte einen tollen 2.Platz in diesem Turnier, wobei man sich nur dem SV Falke Bergrath geschlagen geben musste und im letzten Spiel gegen das bis dahin stets siegreiche Team vom SC  Fortuna Köln ein Unentschieden sichern konnte. Zuvor gewann das Team gegen VfR Würselen und Arminia Eilendorf.

Kompliment an die Jungs, die sich von Woche zu Woche verbessern ohne den Spaß an der Sache zu verlieren. Die Eltern aller Kinder können stolz sein auf das was dieses Team auf den Platz bringt!