KOHL automobile unterstützt unsere U13-2 mit neuem Trikotsatz

Große Freude bei unserer D-Jugend: Dank der großzügigen Unterstützung von KOHL automobile aus Aachen läuft die Mannschaft ab sofort im einheitlichen neuen Heimtrikot der Eintracht auf.

Die Premiere der neuen Trikots hätte nicht besser verlaufen können – im ersten Meisterschaftsspiel gegen den JSV Baesweiler 09 gelang unserem Team ein überzeugender 8:1-Erfolg. Spieler und Trainer waren gleichermaßen begeistert, in den neuen Outfits direkt einen gelungenen Einstand feiern zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön geht an KOHL automobile, die uns mit ihrem Engagement tatkräftig unterstützen. Das traditionsreiche Autohaus bietet eine breite Auswahl an Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service und Werkstattleistungen. Neben BMW, MINI und BMW Motorrad gehören auch Marken wie Jaguar, Land Rover, Opel, Alfa Romeo, Leapmotor, Harley-Davidson, Vespa und Aprilia zum Portfolio.

Wir sind stolz, einen so starken Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf viele weitere Spiele in unseren neuen Trikots!

Die Eintracht und insbesondere unsere U13-2 sagt herzlichen Dank!