Neue Sponsoren für die Eintracht! 

Sehen und gesehen werden! So lautet das Motto von Sebastian Schnur,  dem Beauftragten für Sponsoring und Marketing, sowie stellvertretendem Jugendleiter beim VfL Eintracht Warden 1922 e.V.

Werbepartner der Eintracht „sollen sehen“ was mit ihrer Unterstützung passiert und „sollen selbst gesehen werden“! Daher sind sie auf unserem Sportplatz immer willkommen.

Abgesehen von attraktiven Werbeflächen ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Partner auch auf unseren Social-Medaikanälen und auf unserer Homepage präsent sind. Außerdem bietet sich vor Ort immer die Möglichkeit am Vereinsleben teilzuhaben und zu Netzwerken.

Aktuell darf die Eintracht sich über gleich 4 neue Werbepartner freuen. 

Die Werbebanden folgender Alsdorfer Betriebe zieren nun ganz frisch unsere Platzanlage:

1) A.J. Breuer GmbH, Fachbetrieb für Heizungs- und Sanitärtechnik, sowie Ökoenergie

3) Team Rumpel, Bande im Vorlauf, Sponsor unseres neuen Fahnenmastes

4) Haus Aretz – Restaurant für gutbürgerliche Küche in Alsdorf-Hoengen

Das Haus Aretz befindet sich übrigens unter neuer Leitung und wird am Samstag, 10.06.2023 ab 14 Uhr seine Pforten öffnen und den Betrieb mit einem Eröffnungsgrillen aufnehmen.

Allen Sponsoren und Unterstützern danken wir ganz herzlich für Ihr Engagement.