Toller Zusammenhalt im Verein – F2+F3 unterstützen D3

Im vergangenen Sommer waren die Jungs des Jahrgangs 2016 – auch bekannt als die Haie – beim Turnier unseres Nachbarvereins Alemannia Mariadorf aktiv. Dabei war ein starker 2. Platz im gut besetzten Teilnehmerfeld nicht der einzige Erfolg, den das Team erringen konnte. Darüber hinaus wurde ein „Weitschusswettbewerb“ mit allen teilnehmenden Mannschaften durchgeführt, den die Wardener Haie gewinnen konnten.

Als Preis für diesen Erfolg sicherte man sich einen Satz neue Regenjacken. Da die Mannschaft dank einiger treuer Sponsoren bereits gut ausgestattet ist, entschloss man sich kurzer Hand, die D3 (Jahrgang 2013) mit den Regenjacken zu unterstützen.

Nachdem die Regenjacken dann im Herbst geliefert worden waren, stand der Übergabe im Rahmen der Weihnachtsfeier der D3 nichts mehr im Wege. So überraschten drei Spieler der F2 die 2013er mit Ihrem Besuch und überreichten „als Sponsor“ die Jacken, die mit großer Freude entgegengenommen wurden. Ein großes Dankeschön dafür an die Kinder der F2 und F3!

Dies ist ein weiteres schönes Beispiel für den großen Zusammenhalt innerhalb des Vereins und zwischen den Mannschaften. Das ist nicht selbstverständlich und im wahrsten Sinne des Wortes, genau „DAS“ – was die Eintracht ausmacht.