Moderne Eintracht – Viele schaffen mehr

Moderne Eintracht - Viele schaffen mehr

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des VfL Eintracht Warden 1922 e.V. ,

„Viele schaffen mehr“ so hat die VR Bank ihr Crowdfunding-Projekt genannt.
„Moderne Eintracht“ lautet der Name des Projektes, welches wir bei der VR Bank eingereicht haben.
Bis zum 15.September 2023 läuft das Projekt und wir würden uns freuen, wenn ihr dieses finanziell unterstützen würdet.
Spendet ihr bspw. 10 €, so verdoppelt die VR Bank euren Einsatz, vorausgesetzt wir erreichen die von uns avisierte Summe innerhalb der vorgegebenen Zeit. Erreichen wir das Funding Ziel nicht, erhält jeder seine bis dahin getätigt Spende zurück.
Wir wissen das Ziel ist ambitioniert aber wir müssen und wollen an unserer Infrastruktur arbeiten, diese modernisieren und ausbauen, hierfür wird jeder noch so kleine Betrag benötigt.
Unterstützt unsere Eintracht, schickt den folgenden Link weiter an Freunde, Bekannte … stellt in bei WhatsApp in euren Status ein. Wir zählen auf Euch.

Jede Spende hilft!
Für die spätere Umsetzung benötigen wir zudem auch helfende Hände; Aber auch hier wissen wir, dass wir auf euch zählen können.

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/moderne-eintracht