Wardener C-Junioren zeigen, dass Fußball verbindet

Warden und Umgebung| 06.04.2020

Dass selbst Corona-Krise und Kontaktsperren den Teamgeist unserer Eintracht nicht bremsen können, zeigten am Wochenende die Spielerinnen und Spieler unserer C-Jugend.  Nominiert von den Sportfreunden aus Hehlrath, nahm unsere Wardener U15 den Ball gerne an und führten die Fußball-Challenge mit großer Begeisterung fort. Das Trainerteam um Sascha Zimmermann, Daniel Rohner und Markus Rehann darf zu Recht stolz auf den Zusammenhalt ihrer Mannschaft sein, die zeigten, wie Fußball auch zu Zeiten wie diesen, verbindet.

Video bei Facebook ansehen
Video bei Instagram ansehen

Wir bedanken uns bei Trainer Daniel Noske und seinen Hehlrather C-Junioren für die freundschaftliche Nominierung. Das ist großer Sportsgeist im Sinne der Eintracht, den wir gerne mit weiteren Freunden teilen wollen. Als nächste Mannschaft nominieren wir die U15 von SC Bewegung Laurenzberg, die Fußball-Challenge fortzusetzen und wünschen allen Mannschaften aus der Region, die noch daran teilnehmen werden, viel Spaß.

Bleibt alle gesund.