Wardener Haie (G1) holen den Turniersieg beim SG Rurland Hallencup!

Am 05.03.23 fand für unsere G1 Nachwuchskicker der SG Rurland Hallencup statt. Messen durften wir uns mit den Mannschaften von SG Rurland, FV Vaalserquartier, Neuwerk 06 Mönchengladbach, SV Siersdorf und dem 1. FC Mönchengladbach. Gespielt wurde 4 + 1.

Das erste Spiel gewannen wir spielbestimmend gegen Siersdorf mit 2:0. Auch bei den nächsten Spielen behielten wir selbstbewusst die Oberhand und siegten mit 1:0 (Vaalserquartier), 2:0 (Mönchengladbach), 1:0 (Neuwerk) und 3:0 (Rurland) ohne ein Gegentor zu kassieren.

Voller Stolz durften sich unsere Jungs abschließend zum 1. Platz und 15 verdienten Punkten beglückwünschen lassen. Wir freuen uns über die tolle Leistung unserer Mannschaft und dass jeder für sein Team einmal mehr am Ball sein Bestes gab.

Wir sind stolz auf Euch!