Die Wardener Haie (G1) knüpfen an die Erfolgsserie an

Die Wardener Haie (G1) knüpfen an die Erfolgsserie an

Das Team der G1 war am 16.04.2023 zu Gast bei SV Falke Bergrath zum Falken Cup 2023. Das Turnier war mit hochkarätigen Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet besetzt und umfasste insgesamt 20 Mannschaften.

In der Gruppenphase konnte man sich erfolgreich gegen die Teams von SpVgg Lülsdorf-Ranzel, FV Vaalserquartier, VfL 08 Vichttal und SC Berger Preuß durchsetzen und somit souverän den Gruppensieg holen.

Nach einer kurzen Pause, trat man dann im Halbfinalspiel gegen den Lokalmatadoren SV Falke Bergrath 1 an und konnte dieses denkbar knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Finalspiel gegen den 1. FC Düren

Vorab sei gesagt … spannender konnte sich ein Finalspiel nicht gestalten.
Nach der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0.

Die null muss stehen“ – wie schon Huub Stevens immer sagte!

An dieser Stelle sei angemerkt das die Haie bis hier hin nicht ein einziges Gegentor im gesamten Turnier bekommen haben.

Das 7-Meterschießen musste entscheiden!

Jede Mannschaft stellte drei mutige Schützen und das Spektakel nahm seinen Lauf …

Es benötigte insgesamt drei Durchgänge bis eine Entscheidung in diesem Krimi gefallen war. 10:9 gewannen die Wardener Haie das Finale und somit ein wunderbares Turnier des SV Falke Bergrath.

An dieser Stelle – ein großes DANKE DANKE an SV Falke Bergrath für ein bestens organisiertes Turnier.

Herzlichen Glückwunsch an die Wardener Haie der G1-Baminis!

Abschließend bleibt nur noch eins zu sagen: „Wir sind mächtig stolz auf Euch, Jungs“