Wardener Haie erneut erfolgreich

Gespielt wurde bei bestem Wetter auf dem Sportplatz von DjK Gillrath und es starteten insgesamt 8 Mannschaften in zwei Gruppen.

Die Wardener Haie holten in der Gruppe A den Gruppensieg.

Das erste Gruppenspiel konnte man knapp mit 1:0 gegen die Mannschaft des VfJ Ratheim gewinnen. Im Anschluss wurden die JSG Ruhrkicker mit 4:0 souverän geschlagen.

Im letzten Gruppenspiel traf man auf das sehr starke Team vom VfR Würselen – es ging um den Gruppensieg – 1:0 hieß es am Ende des Spiels – erneut knapp, aber der Gruppensieg war gesichert.

Im Halbfinale trafen unsere Jungs auf den Gruppenzweiten der Gruppe B – TuS Jahn Hilfahrt – erneut siegten die Haie souverän mit 4:0.

FINALE!

Die Euphorie war groß, doch jetzt ging es um die Wurst und gegen ein starkes Team aus Wassenberg-Orsbeck, gegen die man sich vergangenes Wochenende im Halbfinale bei Turnier in Ratheim noch knapp geschlagen geben musste.
Das spiel war spannend, beide Mannschaften wollten das Turnier gewinnen.

Der Ball ging hin und her, doch keiner konnte das entscheiden Tor schießen und so ging nach Abpfiff 0:0 aus.

7 Meter schießen!

Jeweils drei Kinder pro Team traten an
Wer hat hier die besseren Nerven ? Oder den besseren Keeper ?!

Unser 1. Schütze … trifft!

Wassenberg-Orsbeck trifft auch…

2.ter Schütze … Tor!

Wassenberg-Orsbeck ist wieder dran. Unser Keeper tippelt auf der Linie. Der Gegner scheint nervös zu sein … daneben!

Jetzt heißt es für Warden cool bleiben.

Kurze Stille und … TOOOOOOOR!!!!

Warden gewinnt denkbar knapp und spannend das Turnier in Gillrath!

Herzlichen Glückwunsch für diese grandiose Leistung.

Das Turnier war super schön und alle hatten ihren Spaß.

DANKE DANKE an DjK Gillrath